Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio rät Gwyneth Paltrow vom Fleischgenuss ab

Leonardo DiCaprio rät Gwyneth Paltrow vom Fleischgenuss ab

22.04.2013 - 15:57 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat Gwyneth Paltrow davon überzeugt, kein Fleisch mehr zu essen.

Das hat die Schauspielerin jetzt in einem Interview verraten. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe Zeit mit Leonardo DiCaprio verbracht, als ich nach New York gezogen bin. Er war Vegetarier und er hat darüber gesprochen, wie schmutzig Fleisch ist und wie schlecht Massentierhaltung ist. Ich habe seit 20 Jahren kein rotes Fleisch mehr gegessen und obwohl Leo nicht vollkommen dafür verantwortlich ist, hat er mich definitiv zum Nachdenken gebracht."

Leonardo DiCaprio setzt sich seit Jahren für den Umweltschutz ein. Sein besonderes Augenmerk gilt dabei der Klimaerwärmung und der Umweltverschmutzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen