Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher rät vom Kauf von Definitely Maybe ab

Liam Gallagher rät vom Kauf von Definitely Maybe ab

03.03.2014 - 05:35 Uhr

London - Liam Gallagher rät allen Oasis-Fans, sich die Jubiläumsausgabe von "Definitely Maybe" nicht zu kaufen.

Zum 20. Jahrestag der Platte wird eine Sonderedition auf den Markt kommen, doch darüber ist der ehemalige Oasis-Frontmann alles andere als erfreut. Über "Twitter" teilte er mit: "Wie kann man etwas remastern, was bereits gemastert wurde. Kauft es nicht. Lasst es sein." Nichtsdestotrotz wird die Jubiläumsausgabe von "Definitely Maybe" am 19. Mai in den Handel kommen.

Neben den bekannten Songs wie "Rock n Roll Star" und "Live Forever" werden auch bislang unveröffentlichte Demo-Aufnahmen und ältere Songs auf der Jubiläumsausgabe zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen