Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Paparazzi sind respektlos & gefährlich

Leonardo DiCaprio: Paparazzi sind respektlos & gefährlich

25.11.2008 - 18:41 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hasst die Paparazzi.

Der Hollywood-Star geht den Fotografen deshalb so gut wie möglich aus dem Weg. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 34-Jährige dazu: "Ich mag es nicht, wie sie sich benehmen. Ich finde, sie sind respektlos und gefährlich. Der Grund, weshalb ich nicht für sie posiere, oder lächle, oder dass ich wütend erscheine, ist, dass ich nicht will, dass sie von meinem Privatleben leben. Ich bin nicht mehr in den Boulevardmedien. Manchmal schon, aber ich habe zugesehen, wie sich die Kultur verändert hat. Ich bin ein alter Hut. Und ich liebe es."

Leo bewundert übrigens sehr, wie Teenie-Stars wie Zac Efron mit der Presse umgehen. Der 34-Jährige wörtlich: "Ich habe großen Respekt davor, wie die jungen Stars wie Zac Efron damit umgehen. Ich habe wirklich sehr großen Respekt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen