Startseite » Musik » Musik News » Nick Cannon: Schwangerschaftsgerüchte sind respektlos

Nick Cannon: Schwangerschaftsgerüchte sind respektlos

20.04.2009 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Nick Cannon findet es respektlos, in welcher Art und Weise über seine Gattin Mariah Carey berichtet wird.

Seit Wochen wird spekuliert, ob sich die Sängerin kürzlich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen hat. Aktuellen Medienberichten zufolge hat Nick von den ewig kursierenden Schwangerschaftsgerüchten jetzt aber endgültig die Nase voll und erklärte wütend: "Alle wollen es wissen! Ich sage den Leuten, dass sie sich einfach entspannen sollen. Gebt meiner Frau den Respekt, den sie braucht, den Respekt, den man jeder Frau geben würde. Man läuft nicht rum und sagt, 'Klar, sie ist schwanger.' Wie respektlos ist das?"

Vor kurzem tauchten Gerüchte auf, Mariah Carey würde sich einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterziehen. Der Grund: Sie und Gatte Nick Cannon erwähnten mehrmals, sie würden gerne Eltern werden. Bislang ist die Sängerin aber nicht schwanger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen