Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz: Paparazzi sind gefährlich

Penélope Cruz: Paparazzi sind gefährlich

22.07.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz hält Paparazzi für gefährlich.

In einem Interview mit dem Magazin "W" machte die Schauspielerin ihrem Ärger über die Klatschpresse Luft. Sie sagte wörtlich: "Ich finde es abscheulich. Es ist gefährlich, gemein und in vielerlei Hinsicht schlecht für unsere Gesellschaft. Ich glaube wirklich, dass diese Klatsch-Kultur unsere Gesellschaft beeinflusst. Was unsere Kinder jeden Tag sehen und hören, wird die zukünftigen Generationen beeinflussen. Das können wir uns heute noch gar nicht vorstellen."

Penélope Cruz recherchiert auch niemals über sich selbst im Internet. Die Schauspielerin findet das nämlich "gefährlich und unangenehm". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen