Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Los Angeles ist gefährlich

Leonardo DiCaprio: Los Angeles ist gefährlich

24.12.2013 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio kann Los Angeles nicht ausstehen.

Der Hollywood-Star ist überzeugt, dass die Stadt einen schlechten Einfluss auf Menschen ausübt. Der 39-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich bin in Los Angeles aufgewachsen, ich wurde in Hollywood geboren, also habe ich die destruktive Natur dieser Stadt und wie Menschen von ihrer eigenen Selbstherrlichkeit vergiftet werden und täglich von Versuchungen umgeben sind, aus erster Hand miterlebt. Ich würde nicht sagen, dass es ein gefährlicher Ort war, aber im Leben gibt es alle möglichen Wahlmöglichkeiten und ich habe immer versucht, mich auf eine Sache zu konzentrieren. Egal wie viel Talent man hat, man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein."

Leonardo DiCaprio ist in den deutschsprachigen Kinos übrigens ab 14. Januar in "The Wolf of Wall Street" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen