Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tony Curtis ist schwer krank

Tony Curtis ist schwer krank

12.01.2007 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Tony Curtis ist über Weihnachten so schwer erkrankt, dass er an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden musste.

Wie der "National Enquirer" berichtet, hat sich der 81-jährige Schauspieler heimlich auf die Intensivstation eines Krankenhauses in der Nähe seines Zuhauses in Nevada einweisen lassen, nachdem er nach Weihnachten fünf Tage lang immer wieder bewusstlos wurde. Seine Familie, darunter seine Frau Jill und seine Tochter Jamie Lee Curtis, wachten an seinem Bett, als er eine Lungenentzündung bekam. Über Neujahr war er wieder bei Bewusstsein, wurde aber mit Atembeschwerden in eine Reha-Klinik gebracht. Curtis' Sprecherin Julie McRay sagte dazu: "Betet für ihn."

Übrigens: Tony Curtis zeigte sich vor einigen Jahren sehr glücklich über sein Leben als Hollywood-Star. Die kalifornische Filmstadt biete die Chance, mehr zu werden, als man sei. Curtis wörtlich: "Und diese Chance habe ich sehr zu schätzen gewusst." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen