Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Neue Liebe?

Leonardo DiCaprio: Neue Liebe?

17.12.2012 - 10:00 Uhr

Leonardo DiCaprio (38) hat offenbar mit Margot Robbie (22) angebandelt.

Der Schauspieler ('Inception') hat Berichten zufolge ein Auge auf seine Kollegin ('Der Wolf der Wall Street') geworfen, nachdem er sich vor ein paar Monaten von seiner Freundin Erin Heatherton (23) trennte. Im vergangenen Monat sah man den Amerikaner bereits mit der Australierin in Las Vegas. Nun soll der Frauenschwarm am Donnerstagabend das Apartment der Blondine in New York besucht und es erst am nächsten Morgen wieder verlassen haben: "Er blieb über Nacht", bestätigte ein Beobachter gegenüber der 'New York Post'.

Im Drama 'Der Wolf der Wall Street', das von Martin Scorses (70, 'Taxi Driver') inszeniert wird, spielt Robbie die Freundin von Leonardo DiCaprios Filmfigur. Dass sich die beiden gut verstehen, wurde schon im November bei einer Party im 'The Wynn' in Las Vegas beobachtet: "Es sieht so aus, als ob eine gute Chemie zwischen Leo und seiner Filmliebsten besteht. Sie haben viel Zeit auf der Party zusammen verbracht", plauderte einer der Gäste damals aus.

Robbie war auch an der Seite des Hollywoodstars, als er vor ein paar Wochen eine andere Party besuchte. Ein Vertreter von Leonardo DiCaprio stritt allerdings die Übernachtung bei der Filmschönen ab: "Das ist nicht passiert, Leo hat lange gearbeitet und blieb daheim."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen