Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & die einstweilige Verfügung gegen Brad Pitt

Leonardo DiCaprio & die einstweilige Verfügung gegen Brad Pitt

24.07.2019 - 07:05 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Leonardo DiCaprio haben zum ersten Mal bei "Once Upon a Time in Hollywood" gemeinsam vor der Kamera gestanden - und das hat auch seinen Grund.

DiCaprio hatte früher nämlich eine einstweilige Verfügung gegen seinen Kollegen erwirkt. Zumindest scherzte Pitt gegenüber "Entertainment Tonight" darüber. Er sagte: "Ich bin wirklich glücklich darüber, dass sie die einstweilige Verfügung gegen mich aufgehoben haben, sodass wir zusammenarbeiten konnte." Er fügte hinzu: "Wir kommen aus denselben Kreisen und ich bewundere seinen Geschmack und seine Entscheidungen. Ich bin wirklich glücklich, dass wir diesen hier zusammen gemacht haben."

"Once Upon a Time in Hollywood" läuft hierzulande übrigens am 15. August in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen