Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Model dementiert Interesse

Leonardo DiCaprio: Model dementiert Interesse

09.02.2013 - 11:49 Uhr

Miami - Hat sich Leonardo DiCaprio eine neue Modelfreundin zugelegt?

Der Schauspieler ist bekannt dafür, dass er eine Schwäche für hübsche Frauen hat und war bereits mit Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton liiert. In der vergangenen Woche wurde er in Miami in Begleitung einer bislang unbekannten Blondine gesichtet. Die junge Dame, die auf den Namen Afërdita Dreshaj hört und 2011 unter anderem zur Miss Universe Kosovo gewählt wurde, dementierte jetzt aber, dass zwischen ihnen etwas laufe. Gegenüber "Eonline.com" sagte die 26-Jährige: "Wir hingen einfach nur alle zusammen rum - als Freunde."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in Tarantinos "Django Unchained" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen