Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Interesse an Cara Delevigne?

Leonardo DiCaprio: Interesse an Cara Delevigne?

16.05.2013 - 08:13 Uhr

Cannes - Cara Delevigne ist von Leonardo DiCaprio zum Filmfestival nach Cannes zur Premiere von "Der große Gatsby" eingeladen worden.

Und schon fragen sich die Insider: Hat der Schauspieler Interesse an dem Model? Immerhin wäre sie nicht die erste Laufstegschönheit, mit der Leo anbandelt. Er war bereits mit Gisèle Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton liiert. Allerdings scheint der Hollywoodstar derzeit keine feste Bindung eingehen zu wollen. Bei einem Essen mit seinem Kollegen Kevin Connolly soll er ziemlich deutlich gemacht haben, welche Interessen er verfolgt. Ein Augenzeuge berichtete: "Leo hat darüber gesprochen, dass er momentan mit mehreren Frauen schläft. Er war total offen, was das Thema betrifft. Kevin schaute Leo an und meinte, 'Ich wünschte, ich wäre du.' Leo antwortete, 'Jeder möchte das.' Er war zwar sehr nett, ist aber sehr arrogant."

"Der große Gatsby" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle läuft übrigens heute (16.05.) in den deutschsprachigen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen