Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio & das blonde Model

Leonardo DiCaprio & das blonde Model

25.02.2016 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Blonde Models scheinen Leonardo DiCaprio einfach magisch anzuziehen.

Immerhin hatte er bekanntlich schon Beziehungen mit Toni Garrn, Gisèle Bündchen oder Bar Refaeli. Da ist es wenig verwunderlich, dass ihm neuerdings eine Affäre mit der Britin Roxy Horner nachgesagt wird - immerhin ist sie blond und im Modelbusiness. Die 24-Jährige möchte allerdings nichts davon wissen, dass sie die neue Flamme des Hollywoodstars ist. Zwar wurde sie vor kurzem mit dem 41-Jährigen in London gesichtet, aber via "Twitter" teilte sie mit: "Du kannst in diesem Geschäft keinen Freund haben, ohne dass die Leute vermuten, dass mehr dahinter steckt..." Warum sie diesen Tweet inzwischen wieder gelöscht hat, bleibt aber wohl ihr Geheimnis.

Erst Anfang des Jahres soll Leonardo DiCaprio sich von Kelly Rohrbach getrennt haben - die rein zufällig Model und blond ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen