Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: keine Angst vor der 40

Leonardo DiCaprio: keine Angst vor der 40

25.01.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr feiert Leonardo DiCaprio bereits seinen 40. Geburtstag.

Allzu viele Gedanken macht sich der Hollywoodstar allerdings noch nicht darüber. Im Interview mit dem Magazin "August Man" sagte er: "Ich schätze, die große 40 hat sich noch nicht in meinem Bewusstsein festgesetzt. Ich glaube, es ist sehr wichtig, auch nach hinten zu schauen und die Entscheidungen, die du getroffen hast, und zu analysieren, wo dein Leben hinführen soll und welche Dinge du als Individuum machen willst."

Leonardo DiCaprio erblickte übrigens am 11. November 1974 in Los Angeles das Licht der Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen