Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz: baldige Hochzeit nicht ausgeschlossen

Pete Wentz: baldige Hochzeit nicht ausgeschlossen

23.01.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy Pete Wentz will noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen.

Der Rocker war von 2008 bis 2011 mit Ashlee Simpson verheiratet, jetzt denkt er darüber nach, seiner Freundin Megan Camper das Ja-Wort zu geben. Der 34-Jährige sagte in der "Wendy Williams Show": "Wir sprechen viel darüber. Ich habe das Gefühl, wirklich Glück zu haben. Es ist wirklich interessant, wenn man mit jemandem in einer Beziehung ist, der wirklich dein bester Freund ist. Ich spreche über alles mit ihr. Sie sagte mir, wenn ich nicht so irre bin und manchmal meint sie, 'Du bist ein bisschen wahnsinnig'. Das ist sehr hilfreich!"

Pete Wentz hat aus seiner Ehe mit Ashlee Simpson übrigens einen Sohn. Bronx ist inzwischen fünf Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen