Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Theater-Rolle nicht ausgeschlossen

Leonardo DiCaprio: Theater-Rolle nicht ausgeschlossen

21.02.2014 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio zieht es auf die Bretter, die die Welt bedeuten.

Der Hollywood-Star könnte sich durchaus vorstellen, in einem Theaterstück mitzuspielen. Der 39-Jährige sagte der britischen Zeitung "Daily Mail": "Ich bringe all das, die Preisverleihungen und das Reisen, hinter mich und vielleicht wird es dann ein Theaterstück geben. Ich sehe mich tatsächlich nach Theaterstücken um und ich habe schon einen Haufen Sachen gelesen. Ich würde es lieben, das zu machen. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder übers Theaterspielen nachgedacht, aber andere Dinge kamen dazwischen. Vielleicht ist jetzt die richtige Zeit."

Leonardo DiCaprio ist aktuell in "The Wolf of Wall Street" in den Kinos zu sehen. Am 02. März könnte ihm für diese Rolle ein Oscar als "Bester Hauptdarsteller" winken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen