Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat Spaß am Extremen

Leonardo DiCaprio hat Spaß am Extremen

31.12.2015 - 05:45 Uhr

Hamburg - Für Leonardo DiCaprio sind Grenzerfahrungen bei Filmdrehs scheinbar ein großer Spaß.

Für seinen neuesten Blockbuster musste der Schauspieler Temperaturen von bis zu minus 40 Grad ertragen und rohe Büffelleber verzehren, denn in "The Revenant" mimt er einen Pelztierjäger, der im Jahr 1823 in der Wildnis um sein Leben kämpft. Im Gespräch mit "TV Movie" verriet der 41-Jährige: "Das war schon ziemlich extrem, aber ist natürlich nichts zu dem, was jene Männer damals in der Wildnis durchmachen mussten. Aber ich wusste vorher, was auf mich zukommt. Ich hatte nicht erwartet, dass wir viel Spaß beim Drehen haben werden."

"The Revenant" startet übrigens am 06. Januar in den Kinos. DiCaprio wird in den USA deshalb bereits als heißer Oscarkandidat gehandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen