Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio hat Schulden bei Ronan Keating

Leonardo Dicaprio hat Schulden bei Ronan Keating

15.10.2018 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Wenn man eines wohl nicht tun sollte, dann ist das Leonardo DiCaprio Geld leihen, denn man sieht die Kohle nie wieder.

Das jedenfalls ist Ronan Keating passiert. Der wartet nämlich laut "Daily Mail" noch heute darauf, dass ihm der Hollywood-Star Geld zurückzahlt, das er ihm im Rahmen eines Pokerturniers vorgestreckt habe. Im Interview mit dem Magazin erzählte Keating: "Wir haben vor einigen Jahren in Sydney ein wenig Karten gespielt, als er gerade 'Der große Gatsby' drehte. Ich lieh ihm einige hundert Dollar, damit er ins Spiel einsteigen kann. Ich glaube, er hat gewonnen und es mir nie zurückgezahlt."

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn sollen übrigens angeblich wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen