Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio hat bei der Arbeit Spaß

Leonardo DiCaprio hat bei der Arbeit Spaß

01.06.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio liebt seinen Beruf über alles.

Und das hängt auch damit zusammen, dass der Schauspieler sich seine Rollen inzwischen aussuchen kann. Als der 38-Jährige gefragt wurde, ob ihn das Leben im Rampenlicht nicht langsam langweilt, sagte er der britischen Zeitschrift "Ok!" dann auch: "Nein, das langweilt mich überhaupt nicht. Heutzutage wähle ich nur Rollen aus, die mich interessieren, weil ich mich nicht langweilen will. Ich will nicht zur Arbeit gehen, wenn ich mich nicht darauf freue, was ich tue."

Leonardo DiCaprio ist derzeit übrigens in "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen