Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating hat geheiratet

Ronan Keating hat geheiratet

18.08.2015 - 06:05 Uhr

East Lothian - Ronan Keating hat seiner Verlobten Storm Uechtritz das Ja-Wort gegeben.

Gestern (17.08.) treten der Sänger und die australische Produzentin in der Nähe von Edinburgh vor den Traualtar. Wie "contactmusic.com" berichtet, fungierte Ronans 16-jähriger Sohn Jack als Trauzeuge, seine 14-jährige Tochter Missy als Brautjungfer und seine Jüngste, die neunjährige Ali, als Blumenmädchen. Auch seine Boyzone-Bandkollegen Shane Lynch, Mikey Graham und Keith Duffy sowie der ehemalige Westlife-Star Brian McFadden und die australische Sängerin Dannii Minogue waren bei Zeremonie dabei.

Seine Kinder Jack, Missy und Ali stammen aus der Ehe mit Yvonne Connolly, von der Ronan Keating seit März 2015 geschieden ist. Wenige Wochen danach machte der Sänger seiner jetzigen Ehefrau einen Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen