Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating hat alles verloren

Ronan Keating hat alles verloren

10.09.2012 - 07:00 Uhr

London - Noch immer knabbert Ronan Keating am Aus seiner Ehe.

Der 38-Jährige hatte seine Gattin Yvonne mit einer Tänzerin betrogen - was die Trennung von Yvonne zur Folge hatte. Und obwohl er betrogen hat - Keating trauert seiner Frau hinterher. Im Interview mit Piers Morgan sagte der Sänger: "Die Schmerzen, die ich Yvonne zugefügt habe, waren schrecklich. Ich hatte das Gefühl, ich würde alles verlieren, weil ich unbedacht gehandelt habe. Ich habe so lange alles richtig gemacht. Was ich aber getan habe, war so eine große Sache, es hat mich fertig gemacht. Ich werde das nie wieder tun, ich werde der Beste sein, der ich sein kann."

Ronan Keating betrog seine Ehefrau Yvonne 2010 mit einer Background-Tänzerin. Zunächst verzieh sie ihm seinen Seitensprung, doch Anfang 2012 trennte sich das Paar dann doch endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen