Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: Hat er sich für seine Geliebte entschieden?

Ronan Keating: Hat er sich für seine Geliebte entschieden?

31.05.2010 - 12:55 Uhr

Dublin - Ronan Keating soll sich gegen seine Ehe und für seine Geliebte entschieden haben.

Angeblich ist der Sänger bereits aus dem gemeinsamen Haus mit seiner Frau Yvonne aus- und bei seiner Freundin Francine Cornell eingezogen. Wie die britische "Daily Mail" berichtet, möchte der Boyzone-Star mit der Tänzerin ein neues Leben beginnen. Insider behaupten nun, Keatings Ehe habe schon lange in einer Krise gesteckt und nun werde er einen endgültigen Schlussstrich ziehen.

Vor kurzem war übrigens noch gemeldet worden, Ronan Keating und Yvonne hätten sich ausgesprochen und wollten ihrer Ehe eine zweite Chance geben. Immerhin waren die zwei rund 12 Jahre verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen