Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Hält er endlich um Bars Hand an?

Leonardo DiCaprio: Hält er endlich um Bars Hand an?

16.05.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Laufen Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli bald in den Hafen der Ehe ein?

Angeblich plant der Schauspieler, um die Hand seiner Freundin anzuhalten. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Leo ist bereit sesshaft zu werden - und die Frau mit der das tun will, ist Bar. Wir glauben alle, dass er ihr bald einen Antrag machen wird." Erst kürzlich ist das israelische Model in DiCaprios Villa gezogen - angeblich wollte sie das Jungesellenleben ihres Liebsten beenden.

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli sind seit rund vier Jahren ein Paar. Im Sommer 2009 trennten sie sich zwar, fanden aber schon wenige Monate später wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen