Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes über Freizeit: Zwischen Bars & Konsolen

Shawn Mendes über Freizeit: Zwischen Bars & Konsolen

27.05.2018 - 13:00 Uhr

Toronto - Shawn Mendes ist 19 Jahre alt, verdient Millionen mit seiner Musik und lebt in der Nähe seiner Freunde in Toronto.

Gute Basis für wilde Freizeitaktivitäten, doch der Popstar bleibt ganz gesittet. Auf die Frage, ob er denn schonmal betrunken gewesen ist, antwortete der Sänger dem Magazin "Unicum": "Nein, das ist mir noch nicht passiert. In Kanada darf ich allerdings jetzt endlich ganz offiziell Alkohol trinken, 19 ist bei uns das Mindestalter. Und ich gehe schon mit meinen Freunden in Bars, da fühle ich mich dann immer ganz erwachsen." Es bleibt trotzdem genauso gut Zeit für weniger reife Freizeitaktivitäten, wie Mendes offenbarte: "Es kommt aber auch vor, dass wir drei Tage am Stück X-Box spielen."

Und auch die Musik kommt nicht zu kurz. Der Kanadier veröffentlichte am Freitag (25.05) schon sein drittes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen