Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: gefragt wie nie

Leonardo DiCaprio: gefragt wie nie

12.04.2007 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist derzeit schwer beschäftigt.

Der Schauspieler wird eine Hauptrolle in dem Film "Body of Lies" übernehmen. Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Variety". Regisseur Ridley Scott will den Streifen über einen Cia-Agenten im Herbst in Angriff nehmen. Derzeit steht DiCaprio mit Kate Winslet für das Drama "Revolutionary Road" vor der Kamera und auch Martin Scorsese hat schon wieder seine Ansprüche an Leonardo angemeldet. Die beiden wollen demnächst einen Film über die Wall-Street drehen.

Übrigens: Leonardo DiCaprio zieht es auch ans Theater. Der Hollywood-Star wird in dem Stück "The Basic Training Of Pavlo Hummel" sein Broadway-Debüt in New York geben. Das Stück handelt von einem Us-Soldaten, der in Vietnam stationiert ist und ein afroamerikanisches Alter Ego hat. Im Herbst soll mit den Vorbereitungen für die Produktion begonnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen