Startseite » Musik » Musik News » Dank Lindsay Lohan: Samantha Ronson gefragt wie nie

Dank Lindsay Lohan: Samantha Ronson gefragt wie nie

23.12.2008 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Samantha Ronson profitiert auch finanziell von ihrer Beziehung mit Lindsay Lohan.

Seitdem die DJane mit der Schauspielerin liiert ist, wird sie viel öfter gebucht als früher. Für eine Nacht hinter dem DJ-Pult soll Samantha mittlerweile 25-tausend Dollar verlangen können - bevor sie mit Lindsay zusammenkam, habe sie für die selbe Tätigkeit gerade mal 1.500 Dollar verdient. Ein Insider sagte gegenüber dem "Daily Express": "Sam lässt sich zwar nie vertraglich dazu verpflichten, dass auch Lindsay bei den Events auftaucht, aber die Veranstalter hoffen natürlich immer, dass die DJane auch ihre berühmte Freundin mit zur Party bringt. Sam verlangt jetzt sehr viel mehr Geld als früher. Und das bekommt sie auch."

Übrigens: Samantha Ronson wurde am Sonntag (21.12.) in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingewiesen. Die 31-Jährige soll mit Depressionen und Erschöpfung gekämpft haben. Mittlerweile geht es ihr aber wieder besser und sie erholt sich zuhause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen