Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan: als Hochzeitssänger sehr gefragt

Declan J Donovan: als Hochzeitssänger sehr gefragt

24.10.2019 - 15:06 Uhr

Stuttgart - Mit dem Stück "Fallen So Young", dass Declan J Donovan für die Hochzeit seines Bruders geschrieben hat, ist seine Karriere angelaufen und seitdem hat der Sänger schon etliche Anfragen für Hochzeitsauftritte erhalten.

Exklusive gegenüber Fan-Lexikon erzählte er: "Viele Leute kommen zu Shows und sagen: 'Du wirst diesen Song auf meiner Hochzeit spielen, egal ob du willst oder nicht.‘ Und ich meine: 'Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, sorry.‘ Aber ich würde gerne auf der Hochzeit von allen singen, einfach mit meiner Gitarre auftauchen und den Song spielen. Aber wenn ich zu einem Ja sage, dann muss ich sie alle machen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Mittlerweile hat Declan J Donovan noch einige weitere Songs veröffentlicht, darunter auch seine aktuelle Single "Homesick". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen