Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit Kanye West

Leonardo DiCaprio: Geburtstagsfeier mit Kanye West

12.11.2013 - 06:18 Uhr

New York - Leonardo DiCaprio hat sich bei seiner Geburtstagsfeier von Kanye West besingen lassen.

Der Schauspieler feierte vorgestern (10.11.) in New York in seinen 39. Geburtstag rein. Anwesend waren rund 100 Gäste - und mit von der Partie kein Geringerer als Kanye, der seine Hits "Good Life" und "Gold Digger" zum Besten gab. Laut "Bunte.de" sagte ein Mitfeiernder dazu: "Leo war begeistert, als um vier Uhr morgens die Lichter angingen und der Raum noch immer voller Partygäste war." Zu Leos Party kamen unter anderem auch Regisseur Martin Scorsese, Orlando Bloom und Tobey Maguire.

Leonardo DiCaprio war übrigens zuletzt in dem Film "Der große Gatsby" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen