Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio freut sich über Oscar-Unterstützung

Leonardo DiCaprio freut sich über Oscar-Unterstützung

15.02.2016 - 09:40 Uhr

London - Leonardo DiCaprio ist in diesem Jahr der heißeste Anwärter auf einen Oscar.

Der Schauspieler könnte bei seiner bereits sechsten Nominierung zum ersten Mal den Goldjungen in Empfang nehmen. Immerhin hat er für seine Leistung in "The Revenant" bereits etliche Preise abgeräumt und wird von allen Seite gelobt und unterstützt. Erst gestern Abend (14.02.) gewann er bei den Baftas in London die Auszeichnung als "Bester Hauptdarsteller". Gegenüber dem "Daily Star" sagte der 41-Jährige auf die anstehenden Academy Awards angesprochen: "Die Unterstützung fühlt sich fantastisch an, um ehrlich zu sein. Ich bin in diesem Geschäft großgeworden, und die Unterstützung für diesen Film, an dem wir so hart gearbeitet haben, fühlt sich fantastisch an."

Ob Leonardo DiCaprio diesmal den Oscar gewinnt, zeigt sich am 28. Februar bei der Preisverleihung in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen