Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus freut sich über Unterstützung

Miley Cyrus freut sich über Unterstützung

29.10.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus freut sich darüber, dass Kollegen wie Kanye West oder Katy Perry sie unterstützen.

Den Imagewandel der Sängerin befürworten längst nicht alle Stars, deshalb ist die 20-Jährige sehr dankbar für jedes aufmunternde Wort, wie sie im Interview mit der "Cosmopolitan" sagte: "Die Unterstützung von anderen Künstlern ist wichtig, denn es gibt nicht so viele Leute, die nachvollziehen können, was ich gerade durchmache. Kanye West ist einer diese Leute, und auch Katy Perry ist ziemlich cool gewesen. Es ist einfach für Kanye mich zu unterstützen, denn wir konkurrieren in komplett unterschiedlichen Bereichen, aber dass Katy sagt, dass sie schätzt, was ich wirklich für die Pop-Industrie mache, das macht einem Mut."

Bei Miley Cyrus könnte es derzeit beruflich nicht besser laufen. Ihr aktuelles Album "Bangerz" eroberte sowohl in den USA wie auch in Großbritannien auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen