Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Endlich die Richtige?

Leonardo DiCaprio: Endlich die Richtige?

22.06.2012 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Hat Leonardo DiCaprio endlich die Richtige gefunden?

Der Schauspieler soll mit dem Model Erin Heatherton überaus glücklich sein. Ein Insider verriet dem "Star"-Magazin:" Bis jetzt waren Leos Damen eher der zimperliche, mädchenhafte Typ. Aber als er Erin traf, begriff er, dass er mit ihr nicht nur eine wunderschöne Frau, sondern auch eine talentierte Athletin hat. Erin liebt Sport und strebte eigentlich eine Karriere als Basketballerin an, bis ein Model-Agent sie vor sieben Jahren an einem Strand von Miami ansprach. Leo ist ein großer Basketballfan. Er hat einen Basketballplatz in seinem Haus in L.A. und besitzt eine Dauerkarte für die Lakers. Wann immer er und Erin zusammen sind, gehen sie raus - sie wandern in den Bergen, fahren Mountainbike oder spielen zusammen Ball. Leo hat sich bislang immer zurückgehalten, wenn es um die Ehe geht, aber mit einem Mädchen wie Erin, das schön, clever und auch noch Korbbälle werfen kann ... er hat vielleicht endlich seine zukünftige Frau getroffen"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen