Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: endlich der Richtige?

Britney Spears: endlich der Richtige?

06.11.2014 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat mit Charlie Ebersol angeblich einen richtig guten Fang gemacht.

Der Drehbuchautor und Produzent, der sich seit ein paar Wochen mit der Sängerin treffen soll, soll nämlich ein richtig netter und ehrlicher Kerl sein. Ein Bekannter Ebersols berichtete gegenüber "Us": "Er ist ein süßer Typ und wir werden sehen, wohin es führt." Offiziell hat Britney sich zu den Liebesgerüchten übrigens noch nicht geäußert, die beiden sollen dem Magazin zufolge aber am Wochenende bereits zusammen gesichtet worden sein.

Britney ist seit ihrer Trennung von David Lucado im August Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen