Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio will endlich einen Oscar

Leonardo DiCaprio will endlich einen Oscar

03.01.2014 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio träumt davon, in diesem Jahr endlich einen Oscar zu gewinnen.

Dem Schauspieler, der bereits mehrfach für den Preis nominiert war, würde diese Anerkennung unglaublich viel bedeuten. Im Interview mit "The Hollywood Reporter" gestand er: "Natürlich wäre das von großer Bedeutung. Ich denke, jeder würde gerne von ihnen beachtet werden - ohne Frage. Aber die Wahrheit ist, dass man schnell lernt, dass man absolut keine Kontrolle darüber hat, was die Kritiker oder das Publikum denken."

Am 16. Januar kommt übrigens "The Wolf of Wall Street" im deutschsprachigen Raum in die Kinos. Leonardo DiCaprio ist nicht nur Hauptdarsteller des Films, sondern auch Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen