Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Endlich bereit für eine Familie

Leonardo DiCaprio: Endlich bereit für eine Familie

17.07.2010 - 12:00 Uhr

Ein Wunder ist geschehen: Kult-Junggeselle Leonardo DiCaprio (35) will eine Familie gründen.

Der Schauspieler ('Departed - Unter Feinden') wurde durch seine Rolle des Herumtreibers Jack Dawson in 'Titanic' 1997 zum ewigen Teenie-Schwarm. Nach einer medienwirksamen Liebschaft mit dem brasilianischen Topmodel Gisele Bündchen von 2001 bis 2005 verliebte sich der Star in das 'Sports Illustrated'-Covermädchen Bar Refaeli.

Doch obwohl er immer feste Freundinnen in seinem Leben gehabt hat, schien der Megastar sich nicht wirklich festlegen zu wollen. Im Februar nun kamen erste Verlobungsgerüchte auf. Überhaupt scheint Leonardo DiCaprio mit wachsendem Alter auch reifer zu werden. Vor allem der Verlust seiner Großmutter Helene Indenbirken 2008 traf den Schauspieler und brachte ihn dazu, über die Familie an sich nachzudenken.

"Eine Familie zu gründen, das ist etwas, über das ich mehr und mehr nachdenke, vor allem jetzt, da meine Großmutter nicht mehr da ist", gestand der Kalifornier in einem Gespräch mit dem britischen 'Ok!'-Magazin. "So etwas lässt dich darüber nachdenken, wie wichtig es ist, ein Teil einer Familie zu sein und eine Bedeutung zu haben."

Mal abgesehen von seiner steilen Karriere will Leonardo DiCaprio seinem Dasein einen tieferen Sinn geben und glaubt, einige Zeit fernab des Rampenlichts würde ihm gut tun.

"Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, mehr als nur meine Karriere, meine Schauspielerei aus meinem Leben machen zu müssen", räumte der Star ein und betonte: "Neulich Nacht dachte ich so bei mir, dass ich so wenig Zeit meines Lebens normal gelebt habe und nicht auf einem Film-Set ganz weit weg war."

Hoffentlich denkt Leonardo DiCaprio nicht ans Aufhören ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen