Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman gewöhnt sich Schritt für Schritt an ihre Mutterrolle

Malin Akerman gewöhnt sich Schritt für Schritt an ihre Mutterrolle

23.05.2013 - 09:37 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman fühlt sich als Mutter mit jedem Tag sicherer. Die Schauspielerin und ihr Mann Roberto Zincone wurden letzten Monat zum ersten Mal Eltern.

Gegenüber "Us Weekly" sagte Akerman: "Die erste Woche war ein bisschen holprig. Mein Gatte und ich haben uns immer angeschaut und uns gewundert, dass sie uns mit dem Kind allein gelassen haben. Dass es uns erlaubt wurde. Schon verrückt. Ich spüre den Schlafentzug, aber Roberto und ich sind ein Team, wir haben jetzt einen Rhythmus gefunden. Nun wissen wir, wie es läuft, und es macht viel Spaß."

Am 16. April brachte Malin Akerman einen Jungen zur Welt. Die Schauspielerin ist seit 2007 mit Roberto Zincone verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen