Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio wagt den nächsten Schritt

Leonardo DiCaprio wagt den nächsten Schritt

28.04.2010 - 08:30 Uhr

Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt: Schauspieler Leonardo DiCaprio (35) und seine Freundin Bar Refaeli (24) wollen angeblich zusammenziehen.

Der US-Beau und das israelische Supermodel sind seit Anfang des Jahres wieder verliebt, sie hatten sich im vergangenen Juni getrennt.

Jetzt will der 'Shutter Island'-Held seiner Liebsten angeblich beweisen, wie sehr er sie liebt, und bat seinen partyverrückten Freund Lukas Haas aus dem gemeinsamen Haus in den Hollywood Hills auszuziehen, damit Platz für Refaeli ist.

Dieser Schritt könnte für DiCaprio tatsächlich der Schlüssel zum Glück sein, immerhin trennte sich das Paar im letzten Jahr angeblich, weil Refaeli sich um die konstante Feierei des Mimen sorgte.

Ein Freund des Paares bestätigte gegenüber dem 'National Enquirer': "Leo hat Bar gefragt, ob sie bei ihm einzieht. Sie drohte gewissermaßen damit, ihn zu verlassen, sollte er nicht sein Junggesellen-Verhalten ablegen, also schlug Leo vor zusammenzuziehen."

Einfach wird diese neue Ernsthaftigkeit wohl nicht für den einstigen Teenie-Schwarm. "Leo und seine Freunde haben eine lange Zech- und Party-Geschichte", betonte der Alleswisser und ergänzte: "Ich denke, sie hat ihm im Prinzip nur klargemacht, dass er erwachsen werden müsse, also gab er Lukas den Laufpass."

Nach dem Zusammenziehen ist laut des Insiders sogar eine baldige Hochzeit des Promi-Paares möglich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen