Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: ein echter Terror-Zwerg

Leonardo DiCaprio: ein echter Terror-Zwerg

22.07.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Als Dreikäsehoch ist Leonardo DiCaprio alles andere als liebeswert gewesen.

Er war eher ein echter Terror-Zwerg. Der Schauspieler sagte dem "Rolling Stone" dazu: "Ich war im Grunde genommen ein Zwerg mit der größten Klappe der Welt. Ich habe jedem Widerworte gegeben und war für jeden Kampf bereit, und wenn du mir als dreijähriges Kind gesagt hast, du kannst mich mal, dann hätte ich dir den Hintern aufgerissen. Ich war ein echter Punk, keine Frage."

Demnächst ist Leonardo DiCaprio in "Inception" zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 29. Juli in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen