Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: Drogen sind nicht ihr Ding

Pixie Lott: Drogen sind nicht ihr Ding

05.03.2012 - 08:39 Uhr

London - Pixie Lott hat kein Interesse an Drogen.

Und die britische Sängerin glaubt auch nicht, dass sie jemals in Versuchung kommen wird. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Look": "Ich werde nicht vorgeben, ein verrückter, verwegener Mensch zu sein. Ich bin nur eine normale 21-Jährige, die gern ausgeht und Spaß hat. Die Leute sagen, dass es in diesem Geschäft leicht ist, den Drogen zu verfallen, aber ich denke nicht, dass das der Fall ist. Jedes Kind wird damit beim Heranwachsen konfrontiert, aber ich denke, wenn ich es hätte tun wollen, dann wäre es schon passiert. Alle meine Freunde sind wie ich."

Pixie Lott schaffte 2009 mit ihrem Debütalbum "Turn It Up" und der Single "Mama Do" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen