Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Deshalb wurde ihre Tournee verschoben

Christina Aguilera: Deshalb wurde ihre Tournee verschoben

26.05.2010 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat sich jetzt zu ihrer verschobenen US-Tournee geäußert.

Eigentlich wollte die Sängerin im Juli dieses Jahres in Nordamerika auf Konzertreise gehen, doch vor kurzem verschob sie alle Termine um fast ein Jahr auf 2011. Auf ihrer offiziellen Homepage schrieb sie jetzt dazu: "Ich habe die Entscheidung, meine Sommertournee zu verschieben, getroffen und es tut mir für die von euch, die bereits Tickets gekauft hatten und nun enttäuscht sind, wirklich leid. Nachdem ich den Terminplan mit meinem Team überprüft hatte, habe ich realisiert, dass ich nicht genug Zeit hatte, eine richtige Show zusammenzustellen und zu proben, eine die das Kaliber hat, das ihr von mir erwartet und auf einer Ebene, die ich meinen Fans präsentieren würde. Außerdem wurde mein Album noch nicht veröffentlicht und ich würde mich freuen, wenn ihr alle mit der Musik vertraut wärt, bevor ihr sie live hört. Noch mal, es tut mir leid, dass ich die Termine verschieben musste, aber ich verspreche, euch zur richtigen Zeit zu treffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen