Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Deshalb wurde sie von Tony Romo verlassen

Jessica Simpson: Deshalb wurde sie von Tony Romo verlassen

21.07.2009 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson ist von Tony Romo aus einem ganz bestimmten Grund verlassen worden.

Angeblich soll die 29-Jährige ihren Exfreund so lange um einen Verlobungsring angefleht haben, bis es ihm zu bunt wurde. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Star": "Es kam so weit, dass sie über nichts anderes mehr gesprochen hat. Sie lag ihm die ganze Zeit damit in den Ohren, dass er ihr doch einen Verlobungsring kaufe. Sogar in der Öffentlichkeit schnitt sie das Thema an. In der Nacht vor ihrem Geburtstag warnte sie Tony davor, dass er noch nicht bereit wäre, ihr einen Ring zu kaufen. Es kam zu einem großen Streit und Tony zog einen Schlussstrich."

Jessica Simpson war übrigens schon einmal verheiratet. 2002 gab sie Nick Lachey das Ja-Wort. Die beiden sind seit 30. Juni 2006 offiziell geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen