Startseite » Film + TV » Film + TV News » Martin Scorsese & das Lebenselixier namens Leonardo DiCaprio

Martin Scorsese & das Lebenselixier namens Leonardo DiCaprio

11.12.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist es zu verdanken, dass Martin Scorsese nicht müde wird, Filme zu machen.

Der Schauspieler hat den 71-jährigen Regisseur mit seinem großen Enthusiasmus schwer beeindruckt. Laut "Contactmusic.com" sagte Scorsese: "Er hat meine Begeisterung, Filme zu machen, regeneriert. Sein Enthusiasmus und seine Begeisterung haben mir Antrieb gegeben - seit mittlerweile fünf Filmen."

"The Wolf of Wall Street", der neue gemeinsame Film von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio, kommt am 14. Januar 2014 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen