Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo Dicaprio besucht Hugh Hefner nur maskiert

Leonardo Dicaprio besucht Hugh Hefner nur maskiert

18.04.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio ist bei den exklusiven Parties in Hugh Hefners "Playboy"-Mansion ein gern gesehener Gast.

Allerdings bevorzugt es der Schauspieler, sich dort nur gut verkleidet unter die knapp bekleideten Bunnys zu mischen. "Playboy"-Gründer Hefner ist davon überzeugt, dass Leo somit vermeiden will, zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.Com" sagte der 80-Jährige dazu: "Leonardo DiCaprio kommt hauptsächlich total maskiert und mit ein paar Freunden zu Halloween-Partys hier her. Das letzt Mal waren sie als Affen verkleidet. Sie kamen zu sechst, und man konnte nicht mehr unterscheiden, wer wer war."

Übrigens: Leonardo DiCaprio soll seiner Freundin Bar Rafaeli erst vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht haben. Das 21-jährige Model soll begeistert "Ja" gesagt haben. Inzwischen ist das Paar seit über 14 Monaten zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen