Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio besucht die French Open mit seiner Oma

Leonardo DiCaprio besucht die French Open mit seiner Oma

11.06.2006 - 09:02 Uhr

Paris - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio hängt anscheinend sehr an seiner Oma.

Wie die "BamS" berichtet, besuchte der Schauspieler am Freitag (09.06.) zusammen mit seiner Mutter und Großmutter die French Open in Paris. Danach ging es für Leo weiter nach Südafrika, wo er gerade den Film "Blood Diamonds" dreht. Auch hier begleitete ihn seine Oma Helene. Eine Insiderin sagte dazu: "Sie sagte, dass sie vier bis sechs Wochen in Südafrika bleiben will."

Leonardo dreht gerade in Mosambik den Thriller "The Blood Diamond". Darin geht es um illegalen Diamantenhandel in einem westafrikanischen Bürgerkriegsland. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen