Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: Bartpflege war nervig

Leonardo DiCaprio: Bartpflege war nervig

10.01.2016 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio hat seinen langen Vollbart aufwändig pflegen müssen.

Den hatte sich der Schauspieler für seinen Film "The Revenant - Der Rückkehrer" wachsen lassen und ist froh, ihn jetzt wieder los zu sein. In der "Ellen DeGeneres"-Show erklärte der 41-Jährige: "Man muss Shampoo verwenden." Und auch Contitioner kam zum Einsatz. Leo sagte: "Du willst ja, dass er schön weich ist, sonst wird er so hart wie ein Topfreiniger aus Stahlwolle." Nun hat der Darsteller den zotteligen Bart auf einige Millimeter gestutzt. DiCaprio ist glücklich, die Wolle los zu sein. Denn er verriet: "Er ist schwer zu pflegen. Es setzt sich viel Zeug fest." Seine Freude hätten ihn ständig darauf hingewiesen, dass er Senf in seinem Kinnhaar habe.

Das Überlebensdrama "The Revenant - Der Rückkehrer", in dem DiCaprio rachsüchtigen Trapper mimt, läuft übrigens derzeit im Kino. Heute Abend (10.01.) könnte der Schauspieler einen Golden Globe dafür gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen