Startseite » Musik » Musik News » Sting & die Bartpflege in Düsseldorf

Sting & die Bartpflege in Düsseldorf

17.07.2019 - 08:23 Uhr

Düsseldorf - Hoher Rockstarbesuch in der Düsseldorfer Altstadt. Sting ließ sich bei seiner Stippvisite in Nordrhein-Westfalen seinen Bart stutzen.

Wie die "Bild" berichtete, besuchte der Brite den Laden "Hagi's Barber Shop". Weil die Barbiere sich allerdings nicht sicher waren, ob sie wirklich den Musiker vor sich hatten, legten sie, dem Berichte zufolge, ein Lied von ihm auf. Mitarbeiter Seaver Rada erzählte: "Da flüsterte Sting: 'Das bin ich.‘" Der 67-Jährige ließ es sich in Düsseldorf offensichtlich so richtig gut gehen. Wenige Tage zuvor speiste er bei einem Edel-Italiener.

Übrigens: Sting flüsterte aufgrund einer Kehlkopferkrankung. Diese zwang ihn sogar zu mehreren Konzertabsagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen