Startseite » Musik » Musik News » H.P. Baxxter findet Kritik eher nervig

H.P. Baxxter findet Kritik eher nervig

09.01.2018 - 17:00 Uhr

Berlin - H.P. Baxxter hat sich für seine Musik im Laufe der 25 Jahre auch viel Häme einstecken müssen.

Ob ihm Kritik heute noch etwas ausmacht, das verriet er im Interview mit "N-TV". Er sagte: "Nein, auch früher hat mich das nicht wirklich berührt. Es war eher nervig, wenn immer wieder dieselben Sprüche kamen. Du kommst von der Bühne, die Stimmung war super und am nächsten Tag steht in der Zeitung, dass es der letzte Schrott war. Ich habe mich dann oft gedacht: Die waren gar nicht da! (lacht) Mich hat das aber immer eher angestachelt. Nach dem Motto: jetzt erst recht! Im Endeffekt hat es mir Kraft gegeben. Ich denke, wenn man von allen hochgejubelt wird, ist der Druck noch viel größer."

Scooter ist übrigens ab Mitte Februar auf Deutschland-Tour, um ihr 25-jähriges Band-Jubiläum zu feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen