Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio: am Set von Stripperinnen verfolgt

Leonardo DiCaprio: am Set von Stripperinnen verfolgt

10.08.2005 - 07:55 Uhr

Boston - Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ist von einer Horde Stripperinnen verfolgt worden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, befindet sich der Schauspieler derzeit in Boston, wo er zusammen mit Jack Nicholson und Matt Damon den Film "The Departed" dreht. An einem Abend gestalteten sie die Dreharbeiten allerdings etwas schwieriger als sonst. Grund: Fast nackte Frauen stürmten das Set. Matt Damon wörtlich: "An einem Abend drehten wir neben einem Striplokal. Wir fuhren gerade zum Set als 20 Mädels, die nur Tangas anhatten, in denen Dollar-Scheine steckten, auf uns zurannten. Sie schrieen immer wieder 'Wo ist Leonardo?'." Er habe sich nur gedacht: "Ja, hier fühl ich mich zu Hause, das gefällt mir." Wie Leonardo DiCaprio auf den Ansturm reagierte, das wird nicht berichtet.

Wann der Film "The Departed" in die Kinos kommen soll, steht noch nicht fest. Auch weitere Einzelheiten zu dem Streifen sind nicht bekannt.

Privat ist Leonardo DiCaprio übrigens seit etwa vier Jahren mit dem brasilianischen Top-Model Gisele Bündchen liiert. Immer wieder gab es Spekulationen um eine Trennung. Aber auch Hochzeits- und sogar Schwangerschaftsgerüchte machten die Runde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen