Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Tausende von Dollar für Stripperinnen

Justin Bieber: Tausende von Dollar für Stripperinnen

07.02.2014 - 16:20 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber soll für den Privat-Besuch von drei Vegas-Stripperinnen ordentlich gelöhnt haben.

Vor kurzem ging ein Foto um die Welt, auf dem zu sehen ist, wie der Teenie-Star zusammen mit seinem Freund Khalil Sharieff am Busen einer Stripperin nuckelt. Und damit dieses Bild entstehen konnte, musste der 19-Jährige angeblich tief in die Tasche greifen. Wie "Tmz.com" berichtet, besuchte Justin im Vorfeld einen Stripclub in Las Vegas und wurde dort auf drei Damen aufmerksam. Mit einigen Tausend Dollar überzeugte er die Stripperinnen daraufhin, ihn auf seine Hotelsuite zu begleiten. Dort wurden den Dreien ihre Handys abgenommen und es ging ordentlich zur Sache. Dabei entstanden dann auch besagte Fotos. Wie die Schnappschüsse im Internet landeten, ist allerdings nach wie vor unklar. Insider schließen aber nicht aus, dass Justin die Fotos selbst veröffentlicht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen