Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: keine Stripperinnen beim Junggesellenabschied?

Zayn Malik: keine Stripperinnen beim Junggesellenabschied?

03.12.2013 - 17:50 Uhr

London - Der Junggesellenabschied von Zayn Malik könnte etwas gesitteter ausfallen als gedacht.

Die Kollegen des One Direction-Sängers hatten angekündigt, eine richtig große Party mit allem Drum und Dran schmeißen zu wollen - offenbar sehr zum Ärger von Zayns Verlobten Perrie Edwards. Ein Insider vertraute dem "Star"-Magazin nämlich an: "Perrie möchte keine Spielverderberin sein, aber sie sagte Zayn, dass sie sich nicht wohl dabei fühle, wenn er von einer Horde Stripperinnen umlagert sei - vor allem nach Zayns angeblichen Eskapaden auf der Tour. Und mit einem unbegrenzten Budget und einigen sehr wilden Ideen ist alles möglich."

Perrie Edwards und Zayn Malik sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen. Sie lernten sich 2011 bei der Castingshow X Factor kennen. Seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen