Startseite » Film + TV » Film + TV News » Star Trek 2 ohne Leonard Nimoy

Star Trek 2 ohne Leonard Nimoy

16.05.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Leonard Nimoy hat sich als Mr. Spock endgültig zur Ruhe gesetzt.

Der Schauspieler hat nicht vor, in "Star Trek 2" noch einmal in seiner Paraderolle aufzutreten. Der 81-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe das Gefühl, dass sie mich nicht brauchen. Sie haben einen wundervollen Cast. Zachary Quinto hat die Rolle als Spock übernommen und ich finde, er ist ein wundervoller, talentierter Typ. Es ist schmeichelhaft, dass darüber gesprochen wird, aber ich denke einfach nicht, dass sie mich brauchen. Ich denke, sie werden das einfach gut machen."

Leonard Nimoy hatte im ersten "Star Trek"-Film einen Gastauftritt. Im Moment laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil der neuen Reihe. Es wurde spekuliert, dass Nimoy darin wieder auftauchen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen