Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lenny Kravitz vergleicht Jennifer Lawrence mit Meryl Streep

Lenny Kravitz vergleicht Jennifer Lawrence mit Meryl Streep

20.03.2012 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Lenny Kravitz ist hin und weg von Jennifer Lawrence' schauspielerischem Talent.

Bei den Dreharbeiten zu "Die Tribute von Panem" konnte er sich von dem Können der 21-Jährigen überzeugen. Er sagte "Flicks and Bits" dazu: "Ich denke, dass Jennifer Lawrence einfach eine tolle Schauspielerin ist... Ich beobachte sie seit einigen Jahren und ich denke, sie hat einfach so viel Talent. Für mich ist sie wie eine junge Meryl Streep. Sie hat eine große Bandbreite und die Leute werden noch viel von ihr hören und sehen."

Jennifer Lawrence spielt in "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Lenny Kravitz ist in einer Nebenrolle zu sehen. Der Film kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen